Roadshow / Digital-Truck
![Roadshow / Digital-Truck](/system/files/styles/responsive_16_9_100w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=69MIpDRx 100w, /system/files/styles/responsive_16_9_200w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=yFEzLGlm 200w, /system/files/styles/responsive_16_9_300w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=BYK90dZj 300w, /system/files/styles/responsive_16_9_400w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=HdRH-0Lr 400w, /system/files/styles/responsive_16_9_500w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=8ASZtjcg 500w, /system/files/styles/responsive_16_9_600w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=Du3soas2 600w, /system/files/styles/responsive_16_9_700w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=12G5Prsh 700w, /system/files/styles/responsive_16_9_800w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=LHUYEoin 800w, /system/files/styles/responsive_16_9_900w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=9tczDm-4 900w, /system/files/styles/responsive_16_9_1000w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=ewwx2AoU 1000w, /system/files/styles/responsive_16_9_1100w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=pf0PzGNi 1100w, /system/files/styles/responsive_16_9_1200w/private/mpsc-images/2624-Roadshow%20-%20Digitaltruck.png?h=d1cb525d&itok=SMfYgwaF 1200w)
Mit einer Roadshow über mehrere Monate wird mit „Bildung-to-go“ besonders der weniger digital affinen Zielgruppe vor Ort der Einblick in die Digitalisierung ermöglicht. Weiterhin werden in diesem Zusammenhang erste Schulungsblöcke angeboten. Die Roadshow wird in jeder der 27 Kommunen des Landkreises Hof Station machen. Der Einsatz findet möglichst an Tagen mit hoher Besucher-Frequenz statt. Außerdem sollen gezielt bestehende Zielgruppen angesprochen oder etablierte Events wie Stadtfeste oder Regionalmessen genutzt werden. Digitaler Fähigkeiten werden dabei erlangt bzw. vertieft.