Regionalkampagne

Layout

Rhein-Neckar
Beschreibung

Überwindung Kirchturmdenken durch Vernetzung und Partizipation: Partizipativer Prozess mit allen Leistungsträgern und Verantwortlichen der Politik entlang der Customer Journey: Herausarbeiten von Chancen + Nutzen bei der Zusammenarbeit
•Ziel: Akteure von der Notwendigkeit für ein neues, vernetztes Miteinander zu überzeugen und erste Synergieeffekte zu erzielen: Alleine ist man schneller, gemeinsam kommt man weiter / „Gemeinsam sind wir stärker“
•Verknüpfung von smart mit nachhaltig im Bereich Freizeit/Kultur/Tourismus
•Verbesserung der Stadt-Umland Beziehungen, dadurch Steigerung der Lebensqualität
•ökonomische und soziale Nachhaltigkeit
•Steigerung der Attraktivität der Region, dadurch Verlängerung der Aufenthaltsdauer sowie Erhöhung der regionalen Wertschöpfung

Kontakt

Boris Schmitt

Boris Schmitt

Verband Region Rhein-Neckar
Referat für Regionalmanagement und Öffentlichkeitsarbeit; Leiter MPSC Rhein-Neckar / Leiter Regionalmanagement
Tel.: +4962110708224
Zurück zur Übersicht