Layout
![Hybrider Tourismus](/system/files/styles/responsive_16_9_100w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=o_PIiymJ 100w, /system/files/styles/responsive_16_9_200w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=GnIh05UK 200w, /system/files/styles/responsive_16_9_300w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=Wg_kH-7i 300w, /system/files/styles/responsive_16_9_400w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=qteVTS_g 400w, /system/files/styles/responsive_16_9_500w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=YmXkVoe0 500w, /system/files/styles/responsive_16_9_600w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=DRyc93cC 600w, /system/files/styles/responsive_16_9_700w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=rlRcgNc0 700w, /system/files/styles/responsive_16_9_800w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=7KbojcU4 800w, /system/files/styles/responsive_16_9_900w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=H7sRCgY_ 900w, /system/files/styles/responsive_16_9_1000w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=eEp20h6Y 1000w, /system/files/styles/responsive_16_9_1100w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=pgB9ZTEp 1100w, /system/files/styles/responsive_16_9_1200w/private/mpsc-images/2250-icon_500x500px_0003_tourismus_freizeit.png?h=2a479378&itok=kZNBbM5K 1200w)
Beschreibung
Mit der Maßnahme Hybrider Tourismus sollen die Attraktivität der Region sowie die Zufriedenheit der Besucher gesteigert und somit der lokale Tourismus gestärkt werden. Durch eine verbesserte Bereitstellung von Informationen, einem erhöhten Informationsfluss, ein Wegeleitsystem oder auch eine Vernetzung von touristischen Akteuren kann die Effizienz der vorhandenen Angebote gesteigert werden. Der Mehrwert für die Kommunen äußert sich bei dieser Maßnahme in einer gestärkten Tourismuswirtschaft, in einer gesteigerten Effizienz dank verbesserter interner sowie externer Kommunikation, in einer Weiterentwicklung der Tourismusstrukturen und Harmonisierung von Angebot und Nachfrage.