Layout
![Regionalkampagne](/system/files/styles/responsive_16_9_100w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=m_a0cOlk 100w, /system/files/styles/responsive_16_9_200w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=m3qPpWZQ 200w, /system/files/styles/responsive_16_9_300w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=DaFAOAxk 300w, /system/files/styles/responsive_16_9_400w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=n7B5YCne 400w, /system/files/styles/responsive_16_9_500w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=n0dSNLVm 500w, /system/files/styles/responsive_16_9_600w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=u2o_f1p8 600w, /system/files/styles/responsive_16_9_700w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=zgdABl5i 700w, /system/files/styles/responsive_16_9_800w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=nSuvw9V9 800w, /system/files/styles/responsive_16_9_900w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=mR63CC6w 900w, /system/files/styles/responsive_16_9_1000w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=Y2jfim7L 1000w, /system/files/styles/responsive_16_9_1100w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=cO2TUFGV 1100w, /system/files/styles/responsive_16_9_1200w/private/mpsc-images/2432-das%20WIRkt_4C%20%282%29_1.jpg?h=a0d62d26&itok=oqE2rZnc 1200w)
Überwindung Kirchturmdenken durch Vernetzung und Partizipation: Partizipativer Prozess mit allen Leistungsträgern und Verantwortlichen der Politik entlang der Customer Journey: Herausarbeiten von Chancen + Nutzen bei der Zusammenarbeit
•Ziel: Akteure von der Notwendigkeit für ein neues, vernetztes Miteinander zu überzeugen und erste Synergieeffekte zu erzielen: Alleine ist man schneller, gemeinsam kommt man weiter / „Gemeinsam sind wir stärker“
•Verknüpfung von smart mit nachhaltig im Bereich Freizeit/Kultur/Tourismus
•Verbesserung der Stadt-Umland Beziehungen, dadurch Steigerung der Lebensqualität
•ökonomische und soziale Nachhaltigkeit
•Steigerung der Attraktivität der Region, dadurch Verlängerung der Aufenthaltsdauer sowie Erhöhung der regionalen Wertschöpfung